deutschlandweite Lieferung |  kostenlose Beratung: +49 (0) 57 51 / 9 22 32 - 0 |  E-Mail: info@brigla-shop.de

Bei allen Artikeln: 10 € Rabatt bei einem Einkauf ab 150 €
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.
Unser Webauftritt und der damit verbundene Vertrieb aller im Glas-Shop erhältlichen Artikel richtet sich an private und gewerbliche Abnehmer aus Deutschland.
Die Firma Brigla-Therm Glas GmbH bietet Ihnen für ihre eigenen vier Wände optimale Glaslösungen, ob als Außenanwendung oder für den Innenbereich. Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung, von kreativem Denken und unserem ausgeprägten Sinn für qualitativ hochwertige Glasverarbeitungen und dessen unzähligen Anwendungsmöglichkeiten.
Alle Fragen, die vor, während oder nach Ihrer Bestellung auftreten können, beantwortet Ihnen gerne unser Verkaufsteam unter der Tel.-Nr. 05751/922320 oder per E-Mail über info@brigla.com. Unsere Geschäftszeiten bei telefonischen Fragen: mo-do: 8.00-16.00 Uhr, fr. 8.00-13.00 Uhr.
  • Sehen Sie sich unsere Produkte in aller Ruhe an und verschafffen Sie sich einen Überblick.
  • Wählen Sie einfach den Artikel Ihrer Wahl. Sie können viele Produkte über den Glaskonfigurator speziell nach Ihren Vorstellungen maßgenau anpassen.
  • Gehen Sie die aktuelle Konfiguration immer bis zum Ende (wenn möglich "Klick für Klick") durch.
  • Am Schluss Ihrer Kofiguration wird Ihnen der korrekte Endpreis angezeigt.
  • Sie können das Produkt nun in der gewünschten Stückzahl und Ausführung in den Warenkorb legen.
  • Wenn alle gewünschten Waren im Warenkorb abgelegt sind, klicken Sie dann dort ggf. auf "Versandkosten", um die Versandkosten vorab anzuzeigen.
  • Sollte dort alles wie von Ihnen gewünscht dort angegeben sein, dann gehen Sie einfach zur Kasse, indem Sie im Warenkorb auf "zur Kasse gehen" klicken.
  • Bezahlen können Sie ganz bequem online mit Vorausüberweisung, SEPA-Lastschrift, paypal, per Nachnahme oder bar bei einer Abholung.
  • Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, wird diese sorgfältig und geprüft. Falls wir noch Fragen haben, werden wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
  • Umfangreiche Produkte werden, falls erforderlich, von uns detailgetreu am Computer konzipiert. Diese Zeichnung wird Ihnen vor Produktionsbeginn zur Freigabe per E-Mail zur Kontrolle und Freigabe gesendet.
  • Nach Fertigstellung wird die Ware (in Abhängigkeit der bestellten Ausführung bzw. des Artikels) per DHL oder Spedition an Sie ausgeliefert.
 Falls Sie einen bestimmten Artikel suchen, den wir in unserem Shop nicht aufführen, rufen Sie uns bitte an. Wir beraten Sie gerne.
Am Ende der Bestellung können Sie bequem und sicher online bezahlen oder auf Rechnung kaufen. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten zur Auswahl.
    Nachnahme 6,-- € zzgl. Nachnahmegebühr 2,-- €
    Paypal: Verwenden Sie Ihr Paypalkonto, um sicher online zu bezahlen.
    SEPA-Lastschrift
    Vorkasse per Banküberweisung
    Barzahlung bei Abholung

Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt immer SSL-verschlüsselt.
In der Regel finden Sie alle Lieferzeiten in der Artikelbeschreibung. Die Lieferzeit ist jeweils abhängig von der Art und Beschaffenheit der bestellten Ware. Bitte beachten Sie, dass es sich oftmals  um Einzelanfertigungen nach Maß handelt. Dabei können z.B. Produktions- oder Transporthindernisse nicht immer ausgeschlossen werden. Im Einzelfall können sich daher die Lieferzeiten verlängern, wenn z.B. eine Scheibe erneut gefertigt werden muss.
  • Beschläge und Glaserartikel versenden wir mit DHL.
  • Kleinere Gläser (bis ca. max. 100 x 150 cm ) versenden wir mit DHL.
  • Größere Gläser (z.B. Glastüren) werden per Spedition geliefert. Bitte sorgen Sie hierbei für die persönliche Abnahme der Ware an der angegebenen Lieferanschrift, da die Ware sonst kostenpflichtig zurück geholt werden muss. Nur bei Anlieferung mit eigenen Fahrzeugen oder per Spedition wird der Anliefertag rechtzeitig mit Ihnen abgestimmt. Bestimmte Uhrzeiten können leider nicht vereinbart werden.
Die Lieferung per Spedition und mit eigenen Fahrzeugen erfolgt "frei Bordsteinkante" der nähesten mit LKW befahrbaren Straße. Falls erforderlich, müssten Sie eine Abladehilfe stellen. Lieferungen auf deutsche Inseln sind mit Aufschlag möglich. Gestelle und Verpackungsmaterial können leider nicht zurückgenommen werden. Bei offensichtlichen Transportschäden reklamieren Sie bitte diese Fehler möglichst sofort beim Zusteller bzw. nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf, wenn möglich per E-Mail an info@brigla.com. Eine Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für gesetzliche Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere bei Gewährleistungen, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns damit, unseren eigenen Ansprüchen gegenüber den Frachtführern geltend machen zu können.
 
Die Versandkosten können Sie jederzeit anzeigen lassen indem Sie im Menü auf "Versandkosten" gehen. Die Versandkosten beziehen sich immer auf alle bereits im Warenkorb befindlichen Produkte und beinhalten die für einen sicheren Transport erforderlichen Verpackungen sowie die Transportkosten. Ein Versand an Packstationen ist nicht möglich.
Sie erhalten als Verbraucher zwei Jahre Gewährleistung auf unsere Produkte.