deutschlandweite Lieferung |  kostenlose Beratung: +49 (0) 57 51 / 9 22 32 - 0 |  E-Mail: info@brigla-shop.de

Bei allen Artikeln: 10 € Rabatt bei einem Einkauf ab 150 €
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

Lieferung

Versandkostenpauschale Deutschland

Die Versandkosten Ihrer Bestellung sind abhängig von Gewicht und Maß der Ware
und werden vor Ihrer verbindlichen Bestellung im Warenkorb extra ausgewiesen.
 
KATEGORIE ZUBEHÖR
3,95 € pauschal
 
KATEGORIE GANZGLASTÜREN
bis max. 500 kg Gesamtgewicht 65,-- € pauschal
(unabhängig von Menge, Größe und Ausführung)
Versand erfolgt immer per Spedition
 
ALLE WEITEREN KATEGORIEN
bis 2 kg: 12,50 €
bis 20 kg: 20 €
bis 50 kg: 40 €
bis 100 kg: 45 €
bis 500 kg: 65 €
ab 500 kg: auf Anfrage
ab einem Warenwert von 2000 €: versandkostenfrei.
 
Versand mit DHL oder Spedition.
Versand außerhalb Deutschland auf Anfrage.
Alle angegebenen Versandkosten beinhalten Versand, Verpackung und Handling sowie Transportversicherung.
 
Bei Versand mit Spedition:
Lieferung frei Bordsteinkante.
Bitte sorgen Sie dafür, dass zum Lieferzeitpunkt eine Hilfe beim Abladen der Ware vor Ort gegeben ist.
Sie können selbstverständlich eine individuelle Anlieferadresse angeben.
Falls trotz vorheriger Lieferankündigung keine Annahme vor Ort erfolgen kann, wird diese kostenpflichtig an unser Lager zurückgenommen.
Eine erneute Anlieferung berechnen wir danach mit 125,-- €, die vor einer neuen Anlieferung zu zahlen sind.
 
Gerne können Sie die Ware auch direkt bei uns abholen.

Verpackung
Alle Gläser werden mit einem speziellen Kantenschutz versehen und bruchsicher verpackt.
Zubehör liefern wir im Regelfall in Kartonverpackungen.
 
Bitte prüfen Sie die Ware bei der Anlieferung unbedingt auf Unversehrtheit.
Sollte ein sichtbarer Mangel vorliegen, zeigen Sie diesen bitte sofort bei DHL, beim Spediteur oder bei uns direkt an.

Vermerken Sie bei Beschädigungen durch den Transport unbedingt schriftlich auf den Frachtpapieren, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist.
Des Weiteren ist in diesem Fall die Warenannahme zu verweigern. Nur so kann ein Schadensfall aufgenommen werden.
Sichtbare Schäden, welche nicht bei der Übergabe auf den Frachtpapieren vermerkt werden, können wir als Reklamation leider nicht anerkennen.

Lieferzeit
Durch die individuellen Anfertigungen variieren die Lieferzeiten je Produkt.
Unter den jeweiligen Produkten finden sie die ungefähre Produktionszeit.
Innerhalb dieses Zeitfensters wird die Ware in der Regel für Sie bei uns angefertigt.
Je nach Ausführung und Menge kann die Produktionszeit schwanken. 
Nach Übergabe der Ware an DHL bzw. an die Spedition sollte die Ware innerhalb von 5 Tagen bei Ihnen ankommen.
 
Bei Versand durch DHL wird an Ihre angegebene E-Mail-Adresse eine Sendungsverfolgung bereitgestellt.
 
Bei Versand durch Spedition wird sich diese nach der Abholung der Ware in unserem Werk telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und den Liefertermin abstimmen.
Bei der Anlieferung  ist Ihre persönliche Anwesenheit am Liefertag erforderlich.
Bitte geben bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer für die Lieferankündigung an.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail wenn die Ware abholbereit ist.